• Förderverein Hospiz am Meer

2023-04-05

Spende

Vier nagelneue, schicke und wetterfeste Strand-Strandkörbe wurden am 5.4.2023 an das Hospiz am Meer von Frau Monika Broer von der Firma DekoVries aus Apen als Spende übergeben. Die Strandkörbe sind schöne Details und bringen Flair vom Meer in die Aussenanlagen. Ein Gast des Hospizes hat direkt nach der Übergabe im Strandkorb die Sonne auf der Terasse genossen und meinte : da fehlt nur noch etwas Sand für die perfekte Umgebung.

Ausserdem brachte Frau Broeer noch einen Spenden-Scheck über 2000,- Euro mit aus dem Erlös einer Strandkorbversteigerung aus Anlass der Frühjahrsmesse. Der Kindergarten Apen spendete noch 175 Euro aus dem Kaffee und Kuchenvekauf der DekoVries Hausmesse.

Foto: von Links Monika Broer (Firma DekoVries,) Miriam Glave (1. Vorsitzende des Fördervereins für das Hospiz am Meer) Christina Bitiq (Hospizleitung)

Das "Hospiz am Meer" wird von der „Hospiz am Meer gGmbH“ betrieben.

Das "Hospiz am Meer" wird gefördert aus Mitteln Deutsche Fernsehlotterie

Mitglied im Paritätischen Wohlfahrtsverband Niedersachsen e.V.

Elf Dimt 22, 26524 Hage

Ansprechpartner:
Miriam Glave und Christina Bitiq

Spendenkonto:
BIC: BRLADE21ANO Sparkasse Aurich-Norden

stationaeres.hospiz.norden@gmail.com zur Facebook-Seite

RECHTLICHES

© Förderverein Hospiz am Meer e.V.