
2026-06-20
Passend zum strahlenden Sonnenschein besuchte uns der Shantychor „Oll Huus“ bereits zum dritten Mal. Mit seinen stimmungsvollen und heimatverbundenen Liedern brachte er viel Freude und gute Laune mit. Besonders das Lied „In Osstfreesland is´t am besten“ brachte die Anwesenden zum Schmunzeln und Mitsingen.
Mit dem bekannten Lied „Muss i denn zum Städtele hinaus“, vielen auch als „Wooden Heart“ bekannt, fand der Besuch einen gelungenen Abschluss.
Wir bedanken uns herzlich für euren Besuch.


Elf Dimt 22, 26524 Hage
Ansprechpartner:
Miriam Glave und Christina Bitiq
Spendenkonto:
IBAN: DE 04 2835 0000 0145 4027 98
BIC: BRLADE21ANO Sparkasse Aurich-Norden
